• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

(Senior) Consultant Performance Marketing (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Wiesbaden

Redaktion / Dokumentation

Wiesbaden

(Senior) Consultant Performance Marketing (m/w) explido GmbH und Co. KG Wiesbaden Das Erarbeiten und Präsentieren von strategischen und taktischen Media-Konzepten mit Fokus auf Performance Media - online und offline; Kampagnen-Management inklusive Ex-Post-Analysen, Kunden-Reports und Handlungs-Anweisungen für Optimierung.

Deine Aufgaben Das Erarbeiten Präsentieren Von Strategischen Taktischen Media-konzepten Mit Fokus Auf Performance Media - Online Offline Das Planen Umsetzen Der Performance-kanäle Mit Dem Ziel Die Definierten Kenspezifischen Kpis Zu Erreichen (z B Cpa Cpl Cpo) - Zusammen Mit Den Fach-spezialisten (m/w) Das Kampagnen-management Inklusive Ex-post-analysen Ken-reports Handlungs-anweisungen Für Optimierung Die Kenberatung Im Tagesgeschäft - Genauso Wie Für Die Mittelfristige Kenentwicklung Das Erfolgreiche Umsetzen Von Tv Kampagnen Mit Dem Ziel Kenspezifische Kpis Zu Erreichen Im Fokus Stehen Direct Response Kampagnen Dein Profil Abgeschlossenes Studium (oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung) Mindestens 2 Jahre Planungs-erfahrung (tv Von Vorteil) Mit Performance-media-kenntnissen Zahlenaffinität Analytisches Konzeptionelles Denkvermögen Fähigkeit Abstrakte Inhalte Bildhaft Zu Transportieren Zu Präsentieren Es Macht Dir Freude Für Interne Externe Ken Zu Arbeiten Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Produkten (excel Powerpoint) Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Agentur In Deutschland Weltweit Premium-support Bevorzugte Beta-updates Regelmäßige Trainings Durch Unsere Globalen Partnerschaften Mit Google Facebook Bing Amazon Etc Aufstiegsmöglichkeiten Ständige Erweiterung Deiner Fachlichen Fähigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Top Ausgestattete Büros Mit Ergonomischen Stühlen Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salat Getränke Regelmäßige After-work-events Weitere Infos Unter Wwwde/karriere/ppc Sende Bitte Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 837 An: Gmbh & Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 E-mail: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikations­netzwerk Für Das Digitale Zeitalter Kampagnenplaner Kampagnenmanager Kampagnenbetreuer Kampagnenbetreuung Werbekampagne Kundenbetreuer Kundenbetreuung SEA SEM SEO Search Engine Advertising Werbung Search Engine Optimization Spezialist Specialist Suchmaschinenwerbung (Senior) Consultant Performance Marketing (m/w) Das Erarbeiten Und Präsentieren Von Strategischen Und Taktischen Media-Konzepten Mit Fokus Auf Performance Media - Online Und Offline Kampagnen-Management Inklusive Ex-Post-Analysen Kunden-Reports Und Handlungs-Anweisungen Für Optimierung Wiesbaden Kampagnenplaner Kampagnenmanager Kampagnenbetreuer Kampagnenbetreuung Werbekampagne Kundenbetreuer Kundenbetreuung SEA SEM SEO Search Engine Advertising Werbung Search Engine Optimization Spezialist Specialist Suchmaschinenwerbung

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektronische Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)